Love Shack – The Ordernovas am 09.01.19 um 21 Uhr

Mit den Ordanovas gibt es die volle Wucht der münsterander Bands „The Bluesanovas“ und „Order 69“ an einem Abend. Mit Levent und Kenan Özdemir als Rhythmusgruppe und Filipe de la Torre und Ramin Safarabadi an den Gitarren ist ein abwechlungsreiches und spannendes Konzerterlebnis garantiert. Ein bunter Strauß musikalischer Überaschungen, eine vertrauensvolle Auswahl beliebter Klassiker und Überraschungsgäste im Ärmel versprechen einen spektakulären Abend!

Weihnachtliche Wiedersehensfreude am 23.12.18 um 20 Uhr

Traditionell findet bei uns ein großes Wiedersehen mit alten Freunden aus Schul- und Studienzeiten statt. Das soll auch dieses Jahr so sein. Ihr seid eingeladen mit uns in den Heiligen Abend zu feiern. Lasst es kräftig krachen, wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Unsere Öffnungszeiten an den Weihnachtsfeiertagen sind übrigens am Heiligen Abend von 22.00 bis 5.00 Uhr und am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag von von 21.00 bis 5.00 Uhr.

Love Shack mit Jumaa am 5.12.18 um 21 Uhr

Der in Berlin lebenden Sänger, Multi-Instrumentalist, Komponist und Arrangeur denkt nicht in Genres oder Kategorien. Sein Hauptinteresse besteht darin, Musik zu schaffen, welche den Zuhörer bewegt und zugleich inspiriert. Für ihn besteht kein Widerspruch darin, dem Publikum ,Fun Times‘ zu bescheren, doch gleichermaßen Themen mit seinen Texten anzusprechen, die ihn beschäftigen und auch den einen oder anderen Zuhörer zum Nachdenken bringen können. ,Soul Music‘ ist eben nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele. Welche Zutaten der charismatische Bandleader dafür benutzt, überlässt er ganz seinem Instinkt…