Dimi on the Rocks ‚ Solo Tour 2018 ‚ am 23.05.2018 um 21.00 Uhr

Dimi on the Rocks im Atelier: Dimi ist Songwriter, Lebenskünstler und Rock’n Roller, wie er im Buche steht. Wahre Geschichten aus seinem bunten Leben werden in einen deftigen Rock ’n Roll-Blues-Country-Whiskey-Cola-Mix untergerührt. Und somit pustet Euch Dimi on the R. nicht nur ein sattes Pfund Rock ins Gesicht, sondern schiebt Euch gelegentlich auch tiefsinnige Klänge…

Weihnachtliche Wiedersehensfreude

Traditionell findet bei uns ein großes Wiedersehen mit alten Freunden aus Schul- und Studienzeiten statt. Das soll auch dieses Jahr so sein. Ihr seid eingeladen mit uns in den Heiligen Abend zu feiern. Lasst es kräftig krachen, wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Unsere Öffnungszeiten an den Weihnachtsfeiertagen sind übrigens am Heiligen Abend von 22.00 bis 5.00 Uhr und am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag von von 21.00 bis 5.00 Uhr.