Love Shak Atelier Bar mit Special Act Jumaa

Der in Berlin lebenden Sänger, Multi-Instrumentalist, Komponist und Arrangeur denkt nicht in Genres oder Kategorien. Sein Hauptinteresse besteht darin, Musik zu schaffen, welche den Zuhörer bewegt und zugleich inspiriert. Für ihn besteht kein Widerspruch darin, dem Publikum ,Fun Times‘ zu bescheren, doch gleichermaßen Themen mit seinen Texten anzusprechen, die ihn beschäftigen und auch den einen oder anderen Zuhörer zum Nachdenken bringen können. ,Soul Music‘ ist eben nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele. Welche Zutaten der charismatische Bandleader dafür benutzt, überlässt er ganz seinem Instinkt. Und dieser hat ihn bisweilen nicht im Stich gelassen, was er souverän auf seinen Alben, aber auch bei seinen unzähligen Auftritten, unter Beweis stellen konnte. In seiner speziellen Art und Weise gelingt es ihm Brücken zwischen Soul, Jazz, Blues, Gospel, Funk und Afrobeat zu bauen, ohne dabei affektiert oder vorhersehbar zu klingen. Ganz natürlich lässt er die unterschiedlichen Einflüsse zu einem innovativen Sound verschmelzen, welcher dann, den perfekten Klangteppich für seine unverwechselbare Stimme bilden.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

3 × vier =

Beitragskommentare